Der Kundendienst ist das größte Team unseres Head Offices. Für den Erfolg von Swiss Sense ist die Zufriedenheit unserer Kunden entscheidend. Durch den engen Kontakt mit unseren Kunden stellen wir gemeinsam fest, was Swiss Sense noch verbessern kann, um noch mehr Kunden glücklich zu machen.

Dafür brauchen wir ein großes und vor allem kompetentes Team, das den Kunden schnell und einfach weiterhilft und eine fachkompetente Beratung ermöglicht. Bei uns herrscht keine Call-Center Atmosphäre, sondern ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem jeder seine Stärken einsetzen kann.

Stellenangebote

Suche hier einen Job, für den du gerne aufstehst.

Alle Stellenangebote ansehen
Kundendienst

Kundendienst

Wenn du mehr über die offenen Stellen in den Bereichen Kundendienst, Online Sales, Stores, Logistik und Ausbildung wissen möchtest, kontaktiere bitte Isabel von der Heide über bewerbung@swisssense.de